Ein Film von
Julian Jakobsmeyer & sINAH Jakobsmeyer

Die Story

Keine Wurzeln, kein Halt im Leben und ein dunkles Kapitel tief im Herzen versteckt: “Henri” ist die Geschichte eines vom Schicksal gebeutelten jungen Musikers. Als Kind verliert er seine Eltern, danach wird er in einen tödlichen Unfall verwickelt und verliert dadurch auch die Bindung zu seinem Großvater. Als Meister des Vergessens, verdrängt er die Geschehnisse, auf jeder noch so kleinen Bühne, auf der er auftreten darf. Er schlägt sich durch und findet schließlich irgendwann sein Glück. Als er im Leben endlich angekommen zu sein scheint, holt ihn seine Vergangenheit ein…

Das Projekt in den Medien​

Radio Hochstift Beitrag - 21.10.2020 - Teil 1

Radio Hochstift Beitrag - 21.10.2020 - Teil 2

Radio Hochstift Beitrag - 21.10.2020 - Teil 3

Neue Westfälische - 19.10.2020

Hauptrollen

Henri
Henri (Kind)
Großvater
Emmi
Fahrer
Emmis Bruder
Gastwirt

Leonard Hohm
Dennis Schlag
Joachim Schütt
Talisa Lara Schmid
Axel Gottschick
Kai Malina
Peter Schanz

In weiteren Rollen …

Mike Langhans, Claudia Sutter, Robin Katona, Johanna Weißert, Manuel Hahn, Nils Balke …

Vielen Dank für die Unterstützung

Das Team

Julian Jakobsmeyer
Regie / Kamera / Produktion

0172 4259556
julian@misslindy.de

Sinah Donhauser
Drehbuch / Organisation

0173 5993491
sinah@misslindy.de

Chris Langham
Ton / Continuity / Co-Editing

Kerstin Bechtel
Visagistin / Hairstylist 

Bisherige Projekte